MSM GmbH
AMSPORT



AMFORMULA



START über MSM SHOP

über MSM Sports - Der AMSPORT Shop

MSM Masters, Swim & More Sportvermarktung GmbH


wurde 1997 gegründet im Vorfeld der Organisation der Schwimmweltmeisterschaften für Masters im Jahre 2000 in München.
MSM organisiert seit vielen Jahren Trainingslager für Schwimmvereine im In- und Ausland, und liefert technischen und organisatorischen support zu Sportveranstaltungen, von kleinen Vereinswettkämpfen bis hin zu Deutschen, Europa- und Weltmeisterschaften.

MSM Geschäftsführerin Marion Hillenbrand nimmt bis heute selber an Masters – Schwimmveranstaltungen teil – nicht zuletzt durch AMSport mit großen Erfolgen.

Die persönliche Freundschaft zu Mark Warnecke besteht seit vielen Jahren, als Mark noch in der DSV Nationalmannschaft schwamm und Marion Hillenbrand als Mitglied des DSV Präsidiums (Pressereferentin) die Mannschaft zu internationalen Meisterschaften begleitete.

Als Mark im August 2005 in Montreal mit 35 Jahren überraschenderweise Weltmeister über 50m Brust wurde, nachdem er durch eine selbst erfundene Diät auf Aminosäurenbasis ca 18kg abgenommen hatte – bedurfte es einiger Telefonate zwischen Marion und Mark. Das Ergebnis war die „Übernacht-Installation“ eines onlineshops – der genau EINEN Artikel im portfolio hatte – das Aminosäurenprodukt AMSport von Mark Warnecke.
Die Resonanz war überwältigend – In Witten und Berg wurden liefen Telefone und Computer heiß – alle Welt wollte ein Produkt bestellen, das es eigentlich gar nicht gab – nur im „Küchenlabor“ von Mark !

Schnell wurde allen klar, daß hier eine hochprofessionelle Herangehensweise unumgänglich wurde- die Konkurrenz schlief schließlich nicht und war einigermaßen irritiert!

Das war der Anfang der Erfolgsstory von AMSport – und der Anfang der Zusammenarbeit von Mark Warnecke und MSM – beide Teams arbeiten mit Sportlern in allen Bereichen zusammen und beide Teams (Mark Warnecke, Carsten Dehmlow und Marion Hillenbrand) testen die Produkte von AMSport täglich und können somit auch eigene Erfahrungen mit Sportlern austauschen, was zur ständigen Produktkontrolle und Verbesserung führt.

SHOP |  Partnerlinks |   Creation byK&M Consulting